Audi Coupé (Typ 89): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Audi-80-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
 
Infos zur Colour Editon liegen dem Audi-80-Wiki nicht vor, die Kameiansätze waren immer noch wichtigstes Erkennungszeichen, nur die Lackfarben Ausstattung änderte sich.
 
Infos zur Colour Editon liegen dem Audi-80-Wiki nicht vor, die Kameiansätze waren immer noch wichtigstes Erkennungszeichen, nur die Lackfarben Ausstattung änderte sich.
 
Das Ausstattungspaket wurde auf jedenfall gekürzt, Scheinwerferreinigungsanlage war nicht mehr Serie zum Beispiel.
 
Das Ausstattungspaket wurde auf jedenfall gekürzt, Scheinwerferreinigungsanlage war nicht mehr Serie zum Beispiel.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Fahrzeuge]]

Version vom 9. August 2013, 05:21 Uhr

Audi Coupe Sondermodelle

Zu Beginn hieß es Kamei Edition später nach dem Facelift wurde es Colour Edition genannt.

Audi Coupe Kamei Edition
Audi Coupe Colour Edition
Audi Coupe Kamei Edition

Kamei Edition:

Alle andern Extras (Klimaanlage, Ausstellfenster, ProconTen....) mussten extra bestellt werden.

Lack-/Stoffkombinationen die mal bestellen konnte

  • Tornadorot mit tornadoroter Innenaustattung
  • Tornadorot mit graphit Innenaustattung
  • Panthero metallic mit graphit Innenaustattung
  • Cyclam perleffekt mit cyclam Innenaustattung
  • Smaragd perleffekt mit smaragd Innenaustattung


Infos zur Colour Editon liegen dem Audi-80-Wiki nicht vor, die Kameiansätze waren immer noch wichtigstes Erkennungszeichen, nur die Lackfarben Ausstattung änderte sich. Das Ausstattungspaket wurde auf jedenfall gekürzt, Scheinwerferreinigungsanlage war nicht mehr Serie zum Beispiel.