Audi 90: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Audi-80-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Audi 90 war ein besser ausgestatteter Audi 80. Er wurde ausschließlich mit 5Zylinder Motoren angeboten(außer der 1,6l Td Motor) Audi 90 im Vergleich zu…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Audi 90 war ein besser ausgestatteter Audi 80. Er wurde ausschließlich mit 5Zylinder Motoren angeboten(außer der 1,6l Td Motor)
+
Der Audi 90 war ein besser ausgestatteter Audi 80. Er wurde ausschließlich mit 5Zylinder Motoren angeboten(außer der 1,6l Td Motor).
  
 +
 +
== Vergleich Audi 80/90 ==
  
 
Audi 90 im Vergleich zur Audi 80 Serienaustattung
 
Audi 90 im Vergleich zur Audi 80 Serienaustattung
Zeile 23: Zeile 25:
 
-höhenverstellbarer Fahrersitz
 
-höhenverstellbarer Fahrersitz
 
-Fussauströmer für hinten
 
-Fussauströmer für hinten
 +
 +
 +
== Ausstattungspakete des Audi 90 ==

Version vom 20. Juli 2013, 16:05 Uhr

Der Audi 90 war ein besser ausgestatteter Audi 80. Er wurde ausschließlich mit 5Zylinder Motoren angeboten(außer der 1,6l Td Motor).


Vergleich Audi 80/90

Audi 90 im Vergleich zur Audi 80 Serienaustattung äußerliche Merkmale: -in den Hauptscheinwerfern intigriete Zusatzscheinwerfer -Nebelscheinwerfer und Blinker in der Stoßstange -durchgehendes Heckleuchtband -Chromleisten an Stossfängern, -leisten und Fensterrahmen -Unterteil der Stoßstange vorne/hinten in Wagenfarbe lackiert -195/60 14 H/V Sommerreifen

technische Extras -Servolenkung -ZV -elekrische/beheitzte Aussenspiegel -Lima 90A -Batterie 300A (63Ah) -Drehzahlmesser

Innen: -Woll- oder Velourausstattung -höhenverstellbarer Fahrersitz -Fussauströmer für hinten


Ausstattungspakete des Audi 90