Innenlichtverzögerung

Aus Audi-80-Wiki
Version vom 23. November 2014, 16:22 Uhr von B33LZ3BUB (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Beim B3 war die Innenlichtverzögerung noch Aufpreisplichtig und wurde über ein Relais im Zusatzrelaisträger unter dem Handschuhfach gesteuert. Das Relais ha…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beim B3 war die Innenlichtverzögerung noch Aufpreisplichtig und wurde über ein Relais im Zusatzrelaisträger unter dem Handschuhfach gesteuert. Das Relais hat die Nummer 320 und die Teilenummer: 447 947 115D

Das Relais wird sozusagen in Reihe in das Kabel zur Innenleuchte gehängt:

Die Belegung der 8 Schlüsse: 31 Masse abgehend zum Licht 31az geschalteter Plus von ZV-Pumpe 31z Schalter Zentralverrieglung Fahrertür grün/rot 31L Verbindung Innenlicht Masse kommend 15a Zündungsplus 86s rot von Summer Radio/Licht 30a Dauerplus T unbelegt